16 Jährige mit 33 Jährigen?

5 Antworten

Da du hier in einem Finanzforum bist, wundert mich deine Frage, oder bekommst die 16-jährige Geld dafür?

Was ich persönlich davon halte, sag ich dir lieber nicht, denn du suchst ja wahrscheinlich nach einer Bestätigung, dass das alles gar nicht schlimm ist und völlig normal wäre. Das würde ich allerdings so nicht bestätigen.

Ja , es ist schlimm .

Und Deine Eltern werden das genauso sehen .

Ein 33 jähriger Mann , der sich einer 16 jährigen nähert, sucht wohl nicht eine Beziehung auf Augenhöhe.

Wahrscheinlich liegen pädophile Neigungen vor , und hier sollten auch die Onlineaktivitäten des Herrn gecheckt werden , oft bleiben Täter verborgen.

Für Deine Eltern wird eine Welt zusammenbrechen, informierst Du sie über Deine neue Beziehung.

Oder siehst Du die Vorteile und er wirkt vermögend ? Ist das der Grund warum Du hier fragst ?

Eifelia  21.03.2023, 14:16

Zunächst mal stellt sich doch die Frage, WER hier überhaupt fragt.

Ich finde es vor allem "schlimm", wenn ein 33jähriger mit einer 16jährigen zusammen ist. Er könnte der Vater seiner "Freundin" sein und sollte sich selbst mal sehr hinterfragen, wieso ihn so ein halbes Kind eigentlich anzieht.

Das ist keine Finanzfrage.
Denke daran, dass du vielleicht schon mit 50 Jahren einen Rentner pflegen musst.

Eifelia  21.03.2023, 14:16

Zunächst mal stellt sich doch die Frage, WER hier überhaupt fragt.

ich finds peinlich für beide Seiten. Zeigt doch nur, dass der 33jährige mega unreif ist, weil er bei Frauen in seinem Alter nicht landen kann. was will eine 16jährige die noch ihre verrückten und wilden Zeiten vor sich hat, mit so einem alten Typen? Daran ist überhaupt nichts reif und erwachsen. Die 16jährige wird sich spätestens in 5 Jahren fragen, was sie damals geritten hat. Männer, die doppelt so alt sind und sich solche jungen Mädchen suchen, das ist nicht mehr normal.

Du hast nach einer Meinung gefragt. Hier ist meine.

Für weitere solcher Fragen bitte nach gutefrage, denn mit Finanzen hat das echt nichts zu tun