123Abzocke, was tun gegen Fake Bewertungen?

3 Antworten

Wenn der Vertrag nachweislich nicht zustande kam udn Du eine Anzahlung zurück bekommen hast, dann ist die Sache für Dich erledigt.

Warte ab, ob die einen Mahnbescheid beantragen und dann lege Widerspruch ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung
Brido
Fragesteller

Danke!

Ohne zu wissen, was wirklich passiert ist, kann dir niemand helfen

Hast du das Auto gebucht, nicht gebucht, gebucht und storniert, gebucht aber nicht abgeholt, Unfall oder was auch immer, kann dir niemand helfen.

Wenn du die Fordrrung für nicht gerechtgertigt ansiehst, such dir nen Anwalt.

Brido
Fragesteller

Sehr originell, danke.

Ich verrate Dir jetzt ein großes Geheimnis:

Dafür gibt es Anwälte!!!

Brido
Fragesteller

Dafür brauche ich Gutefrage nicht.

Alarm67  09.02.2024, 19:21
@Brido

Man, man, man, .....

Nur das Du hier bei FINANZfrage.net bist! 😜