ohne gerechtfertigten Grund einfach gesperrt bei vinted nach über 354 Bewertungen?

2 Antworten

Üblicherweise haben die Betreiber vertraglich zugesichert eine Art "Hausrecht" um nicht darüber streiten zu müssen, wie gut die Gründe sind, aus denen sie wen vor die Türe setzen.

Wenn das so ist, bringt auch eine Sammelklage und sehr gute Anwälte wenig. Wenn eine Kneipe, Mc.Donalds oder Edeka sagt, dass einer nicht mehr rein darf, bringt klagen ja auch eher wenig.

Es wird also sehr wenig bringen, über die Gründe zu lamentieren. Wenn du dich damit abfindest, dass die Recht haben, können die die Sperre auch wieder aufheben.

Nadan
Fragesteller

Ja auch das hab ich versucht und wurde darauf hin auch in allen Bereichen des Nachrichtenverlaufes jetzt noch blockiert somit kann ich Kleiderkreisel garnicht mehr anschreiben nicht mal um meinen Account löschen zu lassen.

Privatier59  28.01.2021, 06:20

Über solche Klagedrohungen lacht sich jeder Jurist einen Ast ab! Vinted hat seinen Sitz in Litauen. Da müßte man erst einmal Geld, vermutlich viel Geld, in die Hand nehmen um prüfen zu lassen, wie die Rechtslage dort ist.