Wird auf dem weg mit dem Zug von hengelo nach hannover vom Zoll kontrolliert?

2 Antworten

Mensch, super Trick, dass da die Schmuggler bis heute nicht darauf gekommen sind, einfach Deo oder Parfüm drüber und gut ist, dann riechen das die Hunde nicht mehr.

Man, wenn Du nichts schmuggelst, dann ist das doch sowas von Latte, ob die Hunde anschlagen oder nicht.

justaskingbro2 
Fragesteller
 13.06.2021, 10:09

Ich hab halt keine Lust dann mit aufs Revier zu müssen weil die köter anschlagen, aber Probleme nur weil ich dann high bin bekomme ich warscheinlich nicht oder?

0
Amado  13.06.2021, 12:28
@justaskingbro2

Das kommt drauf an was du mit Problemen meinst. Du hast nichts verbotenes getan daher wird es keine Strafe geben. Aber ein Besuch auf dem Revier inkl Durchsuchung etc kann es schon geben.

1

Du tust etwas, was Deiner Gesundheit sehr schadet und in Deutschland häufig strafbewehrt ist, willst aber die Folgen einer Kontrolle nicht tragen, für deren Situation Du alleine verantwortlich bist. Dämlich ist so ein Verhalten.

justaskingbro2 
Fragesteller
 13.06.2021, 10:50

Das war nicht die Frage

0
Alarm67  13.06.2021, 10:52

👍👌👍👌👍👌

0