Ist "Smartphone Only" seriös?

2 Antworten

Meine Empfehlung: Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, lass lieber die Finger davon.

Belastbare Fakten, aufgrund derer ich von einem Kauf bei diesem Unternehmen abraten würde, habe ich allerdings nicht gefunden. Sitz in Deutschland, GmbH mit eingetragenem Stammkapital von 34.000 €, im Handelsregister eingetragen seit 2013, Anschrift nicht offensichtlich unplausibel, auf den ersten Blick keine Verbindungen zu fragwürdigen Personen oder Unternehmen erkennbar, keine Warnungen im Internet zu finden. Wirkt erst mal ganz ok.

Warum soll es unseriös sein ein Smartphone auf raten zu kaufen. Das kannst Du auch bei Mediamarkt, Saturn, Apple usw.

Ich kaufe meine Smartphones immer ohne Vertrag eines Providers, weil ich Telefon und Internet bei einem Anbieter buche, der nicht mit Geräten handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ella1205
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Ratenzahlung,sondern eher um die Seite, da ich sonst nirgends im Internet etwas zu der Seite finden kann.