Zahnzusatzversicherung ja/nein? Wenn ja, Ergo Direkt?

2 Antworten

Es gibt auch noch andere gute Versicherungen für deinen Zweck. Das muss man genaz besprechen. Es gibt schon Unterschiede in den Leistungen, Wartezeiten und Zahnstaffeln.

Die gesetzliche Zahnversicherung zahlt mittlerweile oft keine oder nur verminderte Leistungen für Zahnersatz, sowie bei Zahn-Implantaten und Inlays. Hierfür ist eine Zahnzusatzversicherung wichtig. Die Zahnersatzversicherung ist eine empfehlenswerte Ergänzung für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkasse.

Eine Zahn Zusatzversicherung oder Zahnersatz Versicherung ist für viele notwendig, denn früher oder später wird man Leistungen in Anspruch nehmen müssen, die nur eine gute und günstige Zahnversicherung deckt. Hierzu zählt auch die immer beliebter werdende professionelle Zahnreinigung.

Nutzen Sie den Onlinevergleich Zahnzusatzversicherung, berechnen Sie die Prämien der Top-Tarife von Stiftung Warentest und schauen Sie sich den Vergleich Zahnzusatzversicherung an. Vergleichen Sie die Marktführer und Testsieger aus Finanztest.

Im Onlinerechner finden Sie ausgezeichnete Tarife wie den ARAG Z 100, den Barmenia ZG Plus, den Central prodent, den CSS flexi oder die Tarife der ERGO sowie viele weitere. http://www.versicherung-vergleiche.de/krankenzusatzversicherung/zahnzusatzversicherung.php?ID=01&C=11&B=21&gclid=CK_b6b62nKYCFdQ_3godpGrIpQ