Kommt eine private Unfallversicherung für Zahnersatz auf?

3 Antworten

Gute Unfallversicherer haben den "Zahnschutz " ,der durch einen Unfall passiert heue obligatorisch mit versichert ! Er ist zwar von den Summen her begrenzt (da Zusatzleistung ) aber wie gesagt ein Bestandteil einer guten Unfallvorsorge !

HG DerMakler

Vielen Dank für den Stern ! HG DerMakler

Das hängt von dem Tarif ab den die Unfallversicherung hat. Solche Leistungen und viele andere auch, kann man wählen bei Abschluss. ein Grund mehr keine Versicherung über Internet abzuschließen. Erst mit einem persönlichen Fragebogen kann man alle gewünschten Leistungen abdecken. Das geht am besten nur mit einem Versicherungsmakler

Da ist dem Freund zu raten, die Versicherungsbedingungen zur Hand zu nehmen und mal nachzuschauen.