Wird mein Konto gesperrt?

2 Antworten

Du hast Über Deine Verhältnisse gelebt und fragst nun um Rat. Da Du Paypal eingeschaltet hast, wird es für Dich richtig teuer werden. Denn daß Dich PayPal auf Lebenszeit sperrt, ist noch das geringste Übel. Zudem wird PayPal ein Inkassobüro einschalten - und das wird richtig teuer. Also vorher nachdenken, als später diese Gemeinschaft um Rat fragen.

Man sollte halt nicht über seine Verhältnisse hinaus einkaufen!

Sehr zu, dass Du das schnellstens regelst, wird sonst alles unnötig teurer!