Paypal gesperrt gesetzlichen?

1 Antwort

Dein Konto wurde auf Betreiben Deines Betreuers .... da Du nicht selbst berechtigt bist Deine Geldgeschäfte ohne dessen Einwilligung auszuführen ..... geschlossen. Bedeutet, Du kannst grundsätzlich bei PP oder auch bei andern Bankinstituten kein Konto eröffnen.

Und solange Du unter Betreuung stehst, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern.

2ndpro
Fragesteller

Ich hatte es 5 Jahre lang gehabt und habe 9 Jahre ein Betreuer und erst jetzt wo sie zu paypal geschrieben hatt würde es gesperrt meine Frage kann ich ein neues machen paypal Konto mit andere email?

Answer123  18.04.2020, 23:39
@2ndpro

Das würde auch wieder gesperrt, wenn Paypal das mitbekommt.