Paypal Konto im Minus?

Ich bin mit 30 Euro bei Paypal im Minus und ich habe auch schon 30 Euro auf mein Bankkonto (das Bankkonto was mit Paypal verknüpft ist)eingezahlt.Nun ist der Betrag immer noch nicht ausgeglichen.Hätte ich den Betrag von meinem Bankkonto auf das Paypal-Konto überweisen hätte sollen?

Ps.Wie lange hat man Zeit ein Betrag einzuzahlen wenn das Paypal-Konto im Minus ist?

Danke

1 Antwort

Du musst die 30Euro auf das paypal Konto überweisen. Paypal bucht nur einmal vom Konto ab und wenn nicht genügend Geld drauf war, musst du dann anschließend es selbst auf das Paypal Konto überweisen, damit es wieder ausgeglichen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung