WinSim mail über Rechnung fake?

3 Antworten

Gleich löschen , da unbekannt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicole1960
Fragesteller

Danke dir, hast du auch so eine Mail bekommen? Das mit den Mails, Anrufen und SMS nimmt wirklich langsam überhand. Ich gehe schon nur noch ans Tel . wenn ich die Nummer kenne.

xenia798  21.09.2023, 20:25
@Nicole1960

Ja, da kommen öfters solche Emails . Mein Partner bekommt jeden Monat eine Rechnung von Telekom . Er hat da gar keinen Vertrag .

Drillisch ist ein seriöser Provider mit mehreren Millionen zufriedenen Kunden.

Das ist totaler Quatsch mit WinSim und betrügerischen Absichten! Ich bin seit Jahren dort zufriedene Kundin mit einem prima Mobilfunktarif und gutem Kundenservice.

Gehe auf die offizielle Internetseite des Anbieters (nicht über den Link in der E-Mail-Adresse) und wende dich wegen der Mail an den Kundenservice. Nicht, dass jemand im fremden Namen was zu dir angegeben hat.

Und ja, ich bekomme auch diese E-Mails mit den Rechnungen im Service Center, das ist dort nichts ungewöhnliches.