Wie werde ich reich?

3 Antworten

Na... noch mehr hausaufgaben an Mitschüler verkaufen....noch mehr Dividende von Unilever einheimsen...und keine 10000 an Bittende ohne Sicherheit verhökern...

Wenn du mich fragst, auf jedenfall kaum durch Arbeit...

Laß dich reich beerben durch Omi... Papi oder sonstwen...

80% der Neureichen haben ihr Vermögen geerbt...

muß mich leider damit auch rumplagen...

BWL0Justus
Fragesteller

Danke für deine Ratschläge, Hausaufgaben ist der Markt zum Schuljahresende leider nicht so groß. Dividenden laufen übrigens super :-)

Mehr Einnahmen als Ausgeben udn den Überschuss klug investieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
tellerchen  04.07.2023, 02:06

„Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, wer kein Geld hat, muss spekulieren“

Kostolany

Ich weiß es, sag's aber niemandem ...

Du bist doch ein cleverer Typ mit Top-Noten, es sollte doch einfach für Dich sein, das selbst herauszufinden.