Wie weise ich nach, dass ich zwei und nicht einen Artikel an Zalando zurück versandt habe?

1 Antwort

Du musst das sofort bei Zalando reklamieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Wiegen und Aufschreiben auf dem Einlieferungsbeleg sehr nützlich sein kann.

Bei Zalando klauen sie wie die Raben, meistens die teuersten Artikel der Rücksendung. Diese Erfahrung haben laut Google zahlreiche Kunden gemacht. Eine Zeit lang habe ich einen entsprechenden Zettel mit in das Paket gegeben, dass aufgrund dieser und jener Maßnahme das Klauen zwecklos ist, seither hat nichts mehr gefehlt. Ich bestelle aber auch nur noch selten, da quäle ich mich lieber aus dem Haus in den örtlichen Handel. Jedenfalls solltest du dein Anliegen in Schriftform vorbringen und dich nicht abwimmeln lassen.