Wie seht ihr das?

4 Antworten

es ist für eltern immer schwierig, wenn sie nun plötzlich selber hilfebedürftig sind und das kind es alles besser weiß. offensichtlich möchten deine eltern deine intensive hilfe nicht und empfinden sie als übergriffig. du solltest dich auf dich selber konzentrieren und vom elternhaus lösen, das wird eurer beziehung sicherlich gut tun.

eine finanzfrage kann ich hier nicht erkennen.

Es wird Zeit Dich aus diesem Sumpf zu befreien, sage danke für das adoptieren und das war es , lebe Dein eigenes Leben oder ihres , wenn sie ihres adäquat auf die Reihe kriegen

Ein Text gefühlt ohne Punkt und Komma, geschweige denn Absätze. Schrecklich zu lesen.

Was ich beim groben überlesen herauslesen ist, das du ü37 bist und deinen Eltern zwingend als Adoptiveltern bezeichnest. Und das sie dich verprügelt haben. Du dennoch immer noch bei ihnen wohnst.

Da sind die daraus folgenden Konsequenzen eigentlich leicht

Zieh aus, brich den Kontakt ab.

Du bist nicht für deine Eltern verantwortlich !!! Wärst du mein Kind , dich hätte ich schon lange lange rausgeschmissen . Deine Eltern können tun und lassen was sie wollen . Nur weil sie schon älter sind , musst du sie nicht bevormunden . Ich schreib lieber nicht was ich von dir halte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung