Wie lange dauert es, bis man seine Steuerrückzahlung bekommt?

2 Antworten

Natürlich, wenn du schon im Januar die Einkommenssteuererklärung einreichst, bist du garantiert einer der Ersten und kannst bereits in 4-6 Wochen mit dem Bescheid rechnen. Ansonsten musst du normaler Weise so mit 2 - 3 Monaten rechnen, kann aber auch noch später sein. K.

Haben unsere Steuererklärung für 2014 Anfang Juni eingereicht Und bis heute kein bescheid bekommen Unglaublich aber wahr....Aber wenn das Finanzamt Geld von einen bekommt wollen sie es sofort haben.....Jetzt heißt es abwarten......