Wie kann man in nordkoreanische Aktien investieren? Welche Broker empfiehlt ihr mir?

2 Antworten

Man kann aus verschiedenen guten Gründen nicht in Nordkorea investieren. Nebenbei auch in die Hälfte der anderen Länder der Welt.
Warum? Denke kurz und du kommst selbst darauf.

Zappzappzapp  15.10.2023, 18:54

Der Troll will nicht selbst auf etwas kommen, der denkt sich nur skurrile Fragen aus und freut sich, wenn jemand diese ernst nimmt.

Die einzige Chance in Nordkorea zu investieren, hat ein Industrieunternehmen, was mit einem Staatsbetrieb von Nordkorea ein Gemeinschaftsunternehmen gründet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986