Wie kann ich den Führerschein machen?

4 Antworten

Wie kommst du denn aktuell da hin und wieso geht das nicht so lange, bis du Dir den Führerschein zusammengespart hast?

Auto verkaufen und dafür Mofa kaufen, würde ich meinen.

Sprich mit deinem Chef, ob er dir dein Gehalt vorschiest. Er hat ein Interesse daran, dass du pünktlich kommst.

in die nähe deiner Arbeitsstätte ziehen.

Alternativen wären ein E-Scooter, E-Bike, Mofa oder Roller bis zum Bahnhof. Bei E-Scooter rund E-Bike praktisch: kannst du mut in den Zug nehmen und dann an der Ausstiegshaltestelle auch für den Rest der Strecke nutzen.