Wie bei Abmahnung reagieren?

3 Antworten

Norbert1234
Fragesteller

Vielen Dank erstmal dafür. Das habe ich mir auch schon angeschaut. Klar diese Texte empfehlen natürlich sich an einen Anwalt zu wenden. Aber ich bin bei den Beträgen unsicher. Auch wenn ich gestern mit dem Anwalt telefoniert habe und er mir eine erste Einschätzung gab (und auch total nett war), bin ich unsicher, weil ich diese Anwaltskanzlei eben nur "online" kenne. Und ich da nicht im Zweifel mal eben hingehen könnte... bin hin und hergerissen zwischen "einfach bezahlen" und einfach zu sagen, ich nehm den Anwalt für 120€...

Wofür haben Sie sich entschieden? Wie ist es ausgegangen? Wurden die Anwaltskosten tatsächlich gesenkt? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich in der gleichen Situation bin.

Norbert1234
Fragesteller

Danke. Genau das ist der Anwalt, mit dem ich gestern schon telefoniert hatte. Meine Bedenken sind halt, ob man dem so trauen kann. Ich bin vielleicht aber auch zu skeptisch. HAbe aber auf Trustpilot schon gelesen, dass die Seite "Anwalt.de" nicht ganz so positive Bewertungen einfach löscht... was meiner Meinung nach nicht gerade Vertrauen erweckt.