Bareinzahlung zurückholen?

2 Antworten

Wan letzte Woche? Barüberweisungen bei Banken dauern meist 3-5 Werktage.

miyuki
Fragesteller

Dienstag, also fast vor einer Woche. Aber eine Bareinzahlung sollte ja eigentlich sofort auf dem Konto sein, oder Irre ich mich da?

Oder kriege ich mein Geld jetzt nicht wieder?

Das bekommst du nur zurück, wenn Ticketmaster es dir zurücküberweisen sollte, eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto kann man nicht zurückholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter