wie komme ich an 150.000 Euro, die ich nch 12 MONATEN zurück zahlen kann?

3 Antworten

Auf solche Transaktionen haben sich Banken spezialisiert.

die wollen nur für 5 Jahre anbieten, hab ich schon versucht

@simoca2016

Du hast bestimmt noch nicht bei allen gefragt. Wie wär's mit deiner Hausbank? Da können die "Berater" dort endlich mal ihrer Bezeichnung entsprechend arbeiten.

@simoca2016

simoca2016:

Wenn die Banken 5 Jahre anbieten und Du nur 12 Monate brauchst, dann hast Du etwas bei der Sachverhaltsdarstellung unterschlagen. Wenn solche Informationen aber fehlen, dann darfst Du Dich über praktische, lebensnahe Vorschläge - wie z.B. "Leihen!" - nicht wundern.

Wenn Du Hilfe brauchst, solltest Du auch wirklich alle fragerelevanten Details auf den Tisch legen und Dich nicht über kurze Antworten auf Deine unvollständige Frage wundern.

Sicherlich weißt Du auch, warum die Banken mindestens 5 Jahre anbieten. Warum also?

Wenn Sie eine Immobilie besitzen kann man eine Kapitalbeschaffung darauf machen und eine Grundschuld eintragen. Wenn Sie mit dem Geld eine Immobilie kaufen möchten und seither keine lastenfreie Immobilie besitzen, so können Sie eine Baufinanzierung mit 100%iger Sondertilgungsoption beantragen, so können Sie die 150.000 Euro nach einem Jahr zurückbezahlen ohne das weitere Kosten für die vorzeitige Ablösung entstehen. Beratung zu solchen Themen bekommen Sie bei Banken oder bei Finanzierungsvermittlern www.baufinanzierungspool24.de4.de