Frage von jochen1954, 917

Wer hat Erfahrungen mit Direkt Finanz AG aus Zürich ?

Mir wurde ein Kredit mit Gebühren als Vorkasse angeboten. Ich habe keine Erfahrung mit der Direkt Finanz

Antwort
von Fisch2016, 307

Bitte nicht auf so eine Art Kredit einlassen. Habe selber die schlechte Erfahrung gemacht, man muss per Nachnahme 288 € "blechen" und bekommt auch noch einen Anruf vorher, dass alles klar geht, aber das wars dann auch schon alles nur gelogen, das sind nur Verbrecher

Antwort
von Hillermann, 778

Bitte niemals Vorkasse an sogenannte Kreditvermittler zahlen.

Man muss niemals in Vorkasse treten um an einen Kredit zu kommen.

Es gibt hierfür keine rechtliche Grundlage.

Man "offeriert" dem Kunden immer dass das alles schon so passt und dann wird im zweiten Schritt doch abgelehnt.

Benötigen Sie einen Kredit? Gerne helfe ich als gelernter Bankkaufmann weiter.

Antwort
von hildefeuer, 772

Die Firma hat seinen Sitz in Luxemburg, nicht Zürich.

Unter der Adresse Boulevard Royal 26 2449 Luxembourg befindet sich ein Anbieter von Briefkästen/Büroservice. Man kann das einfach feststellen indem man die Anschrift googelt.

Hier die Webside die Virtuelle Büros vermietet:

http://www.regus.de/locations/business-centre/luxembourg-city-centre

2 Monate sind sogar kostenlos!

Anbieter im Internet, die Kredite vermitteln und Vorkasse für "Gebühren" fordern, vermitteln seriös keine Kredite.


Kommentar von hildefeuer ,

direktfinanz.de ist registriert unter:

Domaininhaber
Aridium LimitedGlobal Gateway 8
Rue de la Perle
0000 Providence, MaheSC = Chile

Ich denke die Post geht nach Chile.... Von dort wird mit Sicherheit kein Kredit kommen.

Kommentar von hildefeuer ,

Identische Adresse gibt es aber auch als
Rue De la Perle Providence, Mahe, Seychelles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten