Easy Finanz Gebühren?

5 Antworten

Ich kenne den Anbieter nicht. Aber der Haken an der Sache ist, dass die Pflicht zur Zahlung von Gebühren ja erst mit einem wirksamen Vertrag entsteht, nicht vorher. Das macht allein macht den Anbieter schon unseriös. Vielleicht möchtest du Abstand davon nehmen. Es gibt mehrere seriöse Banken, die kleine Privatkredite auf unkomplizierte Weise vergeben. Schau dich einfach weiter um, du wirst sie finden.

Finger weg von easy-finanz.ch!

Ließ mal die Berichte dazu:

Das Impressum von easy-finanz.ch verweist auf die International Cooperation Service AG mit Sitz in Hüttisstrasse 8, 8050 Zürich. Betrieben wird die wohl von Dennis und Ulrich Günther. Siehe dazu auch: https://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-diesen-firmen/

Die Domain ist registriert auf eine Challenge Marketing AG mit gleichem Sitz. Dort scheint die ganze Familie Güther vertreten zu sein: Neben Dennis und Ulrich (Ulli) Günter gibt es auch noch eine Nadine Günther.

Das ist ein größeres Firmengeflecht mit fragwürdigen Finanzdienstleistungen. Finger ganz weit weg davon!

Woher ich das weiß:Recherche

Hört sich ja erst mal s c h l e c h t an!!!

Zahle die Summe X und die wirst dennoch keinen Kredit bekommen.

MaFa69
Fragesteller

Okay Danke, also lieber Finger davon lassen.

Welche Erfahrung hast du mit denen gemacht ???

correct  28.12.2019, 13:20
@MaFa69

Natürlich keine - weil ich keinen Kredit brauche und wenn mit meiner Bank reden würde.

Answer123  28.12.2019, 23:29
@MaFa69

Ließ mal die Erfahrungsberichte im Internet und schau dir diese Firmengeflecht der Familie Günther an. Siehe auch meine Antwort. Finger weg!

Das ist nur Abzocke. Melde Insolvenz an, fertig. Oder geh zu einer richtigen Bank... aber da kriegst du anscheinend nichts mehr, sonst würdest du nicht dort versuchen, ein Kredit zu kriegen.

Das ist ein ganz übliches Vorgehen bei Firmen wie der Easy Finanz und auch der Yourfinance AG. Es wird suggeriert, dass eine Kreditvermittlung zustande kommt, aber auch wenn am Ende kein Kredit vermittelt wird, wird eine Rechnung für den "Arbeitsaufwand" gestellt".

Mal davon ab, dass dieses Geschäftsgebaren sehr unseriös ist, ist es auch überhaupt nicht mehr nötig einen Kreditvermittler dazwischen zu schalten.

Heute kann jeder online selbst bei den Banken anfragen. Ich habe meinen Kredit bei der Credit-Plus-Bank online angefragt und auch erhalten:

https://kreditrechner.creditplus.de

Kann ich sehr empfehlen. Obwohl es eine Direktbank ist, hatte ich eine persönliche Beraterin, die alles mit mir telefonisch durchgegangen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung