Wer steckt hinter der DirektFinanz AG Ltd.?

3 Antworten

Hier steht wer:

http://www.radziwill.info/Serioes-wie-ein-Schweizer-Schwarzgeldkonto-Swiss-Finance-Services-GmbH-will-Geld-fuer-Business-Data-Marketing-GmbH

und hier:

http://www.radziwill.info/Serioes-wie-ein-Schweizer-Schwarzgeldkonto-Swiss-Finance-Services-GmbH-will-Geld-fuer-Business-Data-Marketing-GmbH

"den im Juli 1977 in Berlin geborenen Dirk Mayer, deutscher Staatsangehöriger."

"Dirk Mayer, geboren am 13.07.1977 in Berlin."

In den verschiedenen Blogs kann man nachlesen, wie das "Geschäftsmodell" funktioniert.

Derzeit spuckt google ja auch eine Adresse in Celle aus und es finden sich Adressen von Manchester bis Moskau. Der arbeitet mit sogenannten Finanzagenten. Das sind meist Leute die ein Konto gegen Entgeld zur Verfügung stellen und das Geld weiterleiten. Das ist das größte Problem, das diese Leute haben. Sie brauchen ein Konto.

Jede Bank beendet die Geschäftsverbindung, sobald bekannt wird was da läuft. Diese sogenannten Finanzagenten, meist Hartz4 Empfänger müssen zwar formell für den Schaden haften, brauchen aber nicht für den Schaden aufkommen. Weil sie ja am Existenzminimum leben.

Kann nur immer wieder raten keine Geschäftsbeziehungen mit dubiosen Finanzvermittlern, - Banken, - Firmen etc. einzugehen.

Klarer wird die Sache wenn man sich schon vor einer Entscheidung folgende Fragen stellt.

Weshalb gibt es keinen Firmensitz in Deutschland ?

Hierfür mag es mehrere Gründe geben. Neben den für die Firma nachvollziehbaren einfachere, schnellere, günstigere Gewerbeanmeldung im Vergleich zu Deutschland aber auch für deutsche Kunden nachteilige Gründe wie mangelnder Verbraucherschutz, Reklamationen, Umtausch bzw. Rückabwicklung des Vertrages unmöglich.

Und das sind nur die harmlosesten Argumente.