Wenn man früher beim Einparken versehentlich die Münzparkuhr angefahren hat und diese abgeknickt ist, kam dann ganz viel Geld raus?

2 Antworten

Der Trick war Kaugummi in den Münzeinwurf Schlitz kleben und dann Papiertüte mit Aufschrift

D e f e k t drüber stülpen

So immer frei parken 😎

unsinkbaremolly
Fragesteller

In Zeiten als es noch keine DNA Analyse gab^^

classica  25.10.2023, 13:56
@unsinkbaremolly

Das Kaugummi wurde selbstverständlich mit Mineralwasser und Plastikhandschuhen weich geknetet vorher , oder Silikon aus dem Baumarkt benutzt

So doof waren wir auch nicht damals

So habe ich meine Millionen zusammen bekommen.

Snooopy155  23.10.2023, 18:59

Mir ist es bisher nicht gelungen, diesen Fragesteller über den Admin aus diesem Forum zu bekommen, dazu ist aber bekannt, daß dieser Fragesteller nur unsinnige Fragen stellt, die nur dem einen Zweck dienen, die User hier zu beschäftigen.

xenia798  23.10.2023, 20:42
@Snooopy155

Der Fragesteller hat sich bei sehr höflich bedankt , für die Antwort .