Fahren ohne Fahrerlaubnis?

2 Antworten

So lange dir die Fahrerlaubnis nicht wieder entzogen wurde, darfst du mit dieser fahren. Rechne aber damit, dass da noch was nachkommt und die Fahrfreuden von kurzer Dauer sind.

Na dann genieße mal die kurze Zeit mit Fuhrerschein, der bald wieder eingezogen wird! 😛😁🤣

Und achso: Mit dem Autoführerschein sieht es vermutlich auch schlecht aus, den wirst Du wohl erst mit 21 Jahren machen dürfen!

Sorry, wie kann man nur so ungeduldig und blöd zugleich sein!?!