Welche Gründe muss ich benennen um aus dem Vertrag: Vermögensaufbau und Sicherheitsplan auszusteigen

2 Antworten

Ich habe den Vertrag abgeschlossen, für meine Kinder, damit sie durch Lebens- Renten- und Invaliditätsversicherung einstück abgesichert sind in der Zukunft. Abgeschlossen wurde der Vertrag über die deutsche Vermögensberatung und die Versicherung läuft bei der Aachener Münchener.

Um was geht es denn überhaupt? Bei wem ist der Vertrag geschlossen? Was steht im Vertrag?