Weiterbilden in Amerika mit der mittleren Reife?

2 Antworten

Mit Realschulabschluss in den USA studieren - eine geeignete Uni finden

Sie haben kein Abitur, jedoch den Realschulabschluss und wollen nun in die USA gehen, um dort ein Studium zu beginnen? Kein Problem, wenn Sie den GED Test absolvieren, nach dessen Bestehen in Amerika jeder studieren kann. Was genau der GED ist, wie Sie mit Realschulabschluss in den USA studieren, was der GED eigentlich ist und welche Unis sich für Sie anbieten, erfahren Sie hier.

https://www.helpster.de/mit-realschulabschluss-in-den-usa-studieren-eine-geeignete-uni-finden_67127

Du kannst prüfen, ob du die Vorraussetzungen erfüllst, um an einem community college einen „associate“ Abschluss als „Dental Hygenist“ zu machen.