Wasseranschluß auf Druck der Gemeinde erneuern?

1 Antwort

oh ha, da würde ich aber Einspruch erheben, es ist klar das die Leitung zu alt ist, in der Regel sollten solche Leitung auf Grund gesundheitlicher Gefahren spätestens nach 30 Jahren erneuert werden, aber ich bin der Meinung das der Versorgen die Leitung bis zur Wasseruhr auf seine Kosten erneuern muß, ist die Wasseruhr in deinem Haus, so muß der Versorger die 40 Meter auf seine Kosten erneuern.
Aber um sicher zu gehen erkundige dich mal in deinem Landkreis, denn es kann von Gemeinde zu Gemeinde auch verschieden sein