Waß ist in umlage?

3 Antworten

Umlage der Wohnnebenkosten ....oder was ist gemeint ?

Das hat er mit Sicherheit n i c h t gesagt.

Wann hast Du die Erklärung abgegeben und warum hast Du dort angerufen?

Pedi40x
Fragesteller

Doch hat er. Ich habe dort angerufen weil ich drei Steuererklärungen abgegeben habe für 15,16,17 und habe nur für 16 wieder bekommen und hab nachgefragt warum die anderennicht? Er sagte die anderen sind in umlage hab vergessen zu fragen was das nedeutet

correct  21.01.2020, 12:35
@Pedi40x

Umlage gibt es in diesem Zusammenhang nicht - da hast Du falsch verstanden.

Was ich mir vorstellen kann - sie sind in Bearbeitung.

Bleibt meine obige Frage offen.

Gaenseliesel  21.01.2020, 12:50
@correct

Genau, evtl. wartete man auf anhängige Gerichtsentscheidungen.

z.B. war die Regelung zum Sonderausgabenabzug von Erstausbildungskosten umstritten.

So dass das Bundesverfassungsgericht erst geprüft hat, ob sie mit der Verfassung vereinbar ist.

Am 10.01.2020 wurde es dann erst entschieden – es bleibt bei der bisherigen Regelung.

Die hängen besoffen in der Anlage.

Was das heißt? Üblicher Amtsbetrieb!