Schuldenregulieren bei plan Finanz 24?

1 Antwort

Das ist nichts anderes als eine private Schuldnerberatung.

Die werden mit Deiner Hilfe (die Daten musst Du natürlich liefern, eine Aufstellung Deiner Schulden erstellen, dann analysieren was Däu zahlen kannst (Pfändungsfreier Betrag)udn den Gläubigern einen Vergleichsvorschlag senden.

Nehmen die den an, wirst Du Deine Schulden nach dem Plan bezahlen.

Nehmen die Nicht an, wird eine Privatinsolvenz durchgeführt.

Es ist nichts anderes, als das, was Du auch selbst hättest machen können, oder mit Hilfe einer öffentlichen Schuldnerberatung, nur dass die eben kein Geld bekommen hätten und hier muss gezahlt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung