Was kann ich tun wenn der Artikel defekt ist und Teile fehlen?

3 Antworten

Das sind Dinge, du vor Ort hättest testen und feststellen können. Damit sieht es mit Ansprüchen eher schlecht aus.

Reklamiere die Mängel beim Verkäufer und schau, was er dazu sagt.

mineduli
Fragesteller

Danke👍🏽

..... und, was sagt der Verkäufer dazu ?

☝️

Warum wurde das Gerät nicht vor Ort getestet?

mineduli
Fragesteller

auf dem Parkplatz wo die Dame sich mit mir treffen wollte gab es keinen Strom

mineduli
Fragesteller

Ach… ganz vergessen. Die Verkäuferin meldet sich einfach nicht mehr. Habe sie schon öfters freundlich aufgefordert sich mit mir zu einigen

Gummifüße kann man im Elektronikhandel nachkaufen. Damit der Tonabnehmerarm runtergeht muss Du die Arretierung lösen.

mineduli
Fragesteller

das stimmt. Die original Füße kosten aber 100,- die Arretierung ist gelöst