Was kann ich beantragen,wenn das meister bafög nicht reicht zum leben?

1 Antwort

Mein Bruder hat während seines Studiums leider auch nicht von Bafög alleine Leben können - für einen Nebenjob fehlte bei dem zeitintensiven Studium die Zeit. Er hat deswegen zusätzlich einen Studienkredit aufgenommen, der speziell für Studenten anberaumt war. Vielleicht gibt es das auch für diverse andere Ausbildungswege? Ich würde mich mal bei meiner Bank schlau machen - hoffentlich findet sich eine Lösung!