Wann sollte ich mein Probeabo kündigen (Crunchyroll)?

1 Antwort

Warum nicht sofort zum Probeablauf kündigen, damit dürfte der Termin auf keinen Fall verpasst werden 🤷‍♀️

So halte ich es seit Jahren mit meinem Handyvertrag und hatte noch nie Schwierigkeiten ‼️

Anonym1235
Fragesteller

Werde ich dann nicht rausgeworfen?

Gaenseliesel  22.01.2021, 23:34
@Anonym1235

Nein, du hast eine vereinbarte Probezeit ‼️

So haben diese Branchen ihren angenehmen Nebenverdienst. Denn viele Nutzer vergessen das Probe- ABO rechtzeitig zu kündigen und sind dann automatisch für einen weiteren festgelegten Zeitraum (12 Monate?) an den Vertrag lt. den AGB's gebunden.