Volksbank nach 17 Uhr Echtzeit überwiesen zur Sparkasse wann kommt das Geld an?

2 Antworten

Bei einer Echtzeitüberweisung kann der Zahlungsempfänger binnen Sekunden über die Zahlung verfügen.

Normale Online-Überweisung nach Bankenschluss - dann sollte der Betrag in jedem Fall noch heute Deinem Konto gutgeschrieben werden.

Celine19
Fragesteller

Danke ich hoffe die ganze Zeit nur . Wir lange nicht die sparkasse den heute noch ?

Celine19
Fragesteller
@wilees

Also muss das Geld heute kommen und net morgen?

Echtzeit-Überweisungen macht man üblicherweise per Onlinebanking und dauert ganze 20 Sekunden, bis es beim Empfänger ankommt. Hat er eine "normale" Überweisung gemacht, wurde die erst am Dienstag gebucht und ist frühestens heute, im Laufe des Tages auf deinem Konto.

Celine19
Fragesteller

Er hat das am Automaten gemacht und per Echtzeit abgeschickt. Deswgegen versteh ich das net .liegt es vllt an den Betrag ?

GrafRotz  28.10.2020, 13:10
@Celine19

Dann hatte er vielleicht keine 300 Euro? Jetzt warte mal heute ab und morgen bis 11 Uhr. Wenn dann nichts da ist, fragst ihn mal.

Celine19
Fragesteller
@GrafRotz

Danke ihnen. Das Geld hat er daran liegst net. Ich hoffe es nimmt heute .