Verdacht auf Geldwäsche?

1 Antwort

Auffällig sind: viele kleine Beträge, mehrere Beträge an den gleichen Empfänger gerade unterhalb von 10.000 EUR, Überweisungen an verschiedene Konten im Ausland mit ähnlichen Beträgen innerhalb einer kurzen Zeit, öfters viele kleinere Beträge als Eingang und ein größerer Betrag als Ausgang, ...

Zunächst mal solltest Du mit dem Bankberater Kontakt aufnehmen und klären, was passiert ist. Dann wird sich das weitere Vorgehen klären.