US-Aktie nach Börsenschluss kaufen?

2 Antworten

Es kommt auf die Handelszeiten von Tradegate an. Aktien werden dort bis 22:00 Uhr gehandelt und wenn ein Kurs gestellt ist und es entsprechendes Volumen gibt, werden die Aktien auch heute gekauft bzw. verkauft, dann aber nicht zB über New York, sondern auf der Tradegate Plattform.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Betriebswirtschaft / Vermögensverwalter und -Berater

Es gilt immer der Preis, für den Du jemanden findest, der sie Dir verkauft.