Unvollständige Lieferung der Küche, Rücktritt vom Kaufvertrag; wie lange hat der Verkäufer Zeit um die Küche abzuholen?

2 Antworten

Ein Fall für Christopher Posch! Nur leider habe ich seine Kontaktkarte verloren

Ihr habt einen Rechtsanwalt und stellt dann solche Fragen in einem Forum. Was soll denn das? Im Gegensatz zum Rechtsanwalt darf hier keine Rechtsberatung erfolgen. Und wenn doch, was helfen Euch denn Antworten von Usern mit lustigen Namen?

Melo21
Fragesteller

Fühlst du dich besser nach deiner Nachricht? Der junge Anwalt bekamen wir durch unsere Rechtschutzversicherung (nicht selbst ausgesucht) und er hat kein Plan und nicht viel ahnung!

Eifelia  30.12.2021, 11:09
@Melo21

Das ändert nichts daran, dass er dafür zuständig ist - wenn er die Ahnung nicht hat, muss er sie sich draufschaffen. Da er für seine Auskünfte haftet, wäre es kontraproduktiv für Euch, ihn zu umgehen.

Alarm67  30.12.2021, 09:58

👍👌👍👌👏👏👏👏