Frage von steigermichael, 18

Unfall im Supermarkt

Meine Frau wurde im Lidl von einem elektrischen Hubwagen angefahren. Soll ich eine Anwalt einschalten da die Versicherung vom Lidl sich nicht meldet?

Antwort
von RatsucherZYX, 18

Ich würde denen jetzt mit einer Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein schreiben, da die Unterlagen, wie ich dich verstehe, ja schon dort vorliegen.

**"Falls bis zum 10.1.2014 bei mir keine Eingangsbestätigung meiner Schadensmeldung von Ihnen vorliegt und der Ersatz zugesagt wird, befinden sie sich im Verzug und ich werde einen Anwalt zu Ihren Lasten einschalten." ** (Oder sinngemäß, je nach deinem Wissenstand.)

Ab dann geht es sicherlich schneller.

Antwort
von derna, 14

Meine Mutter hat sich mal den Zeh gebrochen, weil ein Lidl-Dame ihr einen Wagen über den Fuß gefahren hat. Sie hat das beim Arzt angegeben und es musste ein Unfallbericht erstellt werden, da die Krankenkasse sich das Geld für die Behandlungskosten wohl von Lidl geholt hat. Das lief alles unproblematisch.

Antwort
von althaus, 14

Hat sie einen gesundheitlichen Schaden? Wurde das protokolliert bzw. aufgenommen? Gibt es Zeugen? So einfach kannst Du uns nicht im Regen stehen lassen. Gib uns mehr Informationen wie ihr verblieben seid.

Kommentar von Zitterbacke ,

Hallo , wir sollen antworten !! Wie z.B. @... ZYX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten