unbestellte Ware ohne Absender oder Emailbestätigung?

4 Antworten

Abbuchung widerrufen - und Amazon mitteilen, dass Du zu keinem Zeitpunkt etwas zum Wert X bestellt hast. Eine Rechnungskopie fordern um feststellen zu können. wohin die Lieferung ging.

Gehen aus der Abbuchung irgendwelche Rechnungsdaten hervor?

Andri123  14.07.2020, 20:00

Genau. Bei Rückbuchung des Geldes wird amazon wohl etwas aktiver werden.

userin
Fragesteller

Gläubiger ID Amazone Espana usw. Meinst du mein erster Weg sollte zur Bank sein ? mein Konto bei A. hab ich schon Gelöscht. Also,ich meine meine Bankverbindung. Und natürlich die falsche Lieferung angezeigt

wilees  14.07.2020, 20:02
@userin

Und im schlimmsten Fall - Kontowechsel.

userin
Fragesteller

Okay, die haben mir komischer Weise eine Lieferung bestätigt,aus der nähe von Hamburg.Alles sehr verwirrend,aber mein erster Gang wird morgen zur Bank sein. danke

Dann schick sie genau so wieder zurück

userin
Fragesteller

direkt an amazone? eine andere adresse hab ich nicht

Andri123  14.07.2020, 21:22
@userin

Nein, ich würde die retoure-aufkleber von Amazon abwarten. 1. wegen des unnötigen Portos und zweitens wegen der Zuordnung.

Maerz2019  15.07.2020, 04:07
@userin

direkt an amazone? eine andere adresse hab ich nicht

JA, wohin denn sonst?

Warum nimmst du die Ware denn an?

userin
Fragesteller

Ich hatte grade ein paar Sachen bestellt und es war sehr früh morgens

nach meiner Nachtschicht. War nicht hellwach