Übertreibe ich?

classica  12.06.2023, 07:26

Ich stelle mir gerade vor , wie Opa Dich aufs Steißbein küsst während der Feier ! Ich hätte ihm eine verpasst , besonders auf seine übergriffigen Hände ! Klatsch !!

KakaoBohne
Fragesteller

Finde es etwas kompliziert da er seit ich klein bin alles für mich macht.Das sind eben einer der Gründe weshalb ich das Gefühl habe ich übertreibe.

2 Antworten

Dein Opa ist ein perverser Pädophiler , kommt er Dir noch einmal zu nahe , schreist Du laut in die Runde , Opa , l a s s es endlich sein , mich ständig zu begrapschen !!! ich w i l l das nicht !!!!

Laut , dass es alle hören .

Es ist absolut übergriffig , Dich dermaßen zu berühren

Vermeide jegliches allein sein mit ihm und nahes Beisammensein ! plus Umarmungen.

Rede mit einer Tante , Oma , Mutter , Freundin

Wehre Dich und zwar l a u t
Wahrscheinlich macht er es nicht zum ersten Mal

KakaoBohne
Fragesteller

Es ist ehrlich schwierig , mein Opa würde alles seit klein auf für mich tun ,verstehst du ? Ich möchte ihn nicht verletzten oder das es unangenehm wird 🫠Aber du hast natürlich recht ,ich sollte etwas sagen

classica  12.06.2023, 12:02
@KakaoBohne

Vielleicht ist es ihm nicht bewusst, dass es Dir unangenehm ist.

Beim nächstenmal sagst Du , Opa , das ist mir jetzt zu tatschig , lass mal sein

Rede mit Deinem Vater!

KakaoBohne
Fragesteller

Mein Vater würde mir definitiv nicht glauben er hat das perfekte Bild von seinem Vater ;)

Eifelia  12.06.2023, 07:24
@KakaoBohne

Rede trotzdem mit ihm. Und mit Tanten, Onkel, der Oma, erwachsenen Cousine än und Cousins. Irgendjemand hat garantiert dasselbe erlebt, und alle werden beim nächsten Treffen darauf achten, was er tut. Sieh zu dass Du nicht allein mit ihm bist.

KakaoBohne
Fragesteller
@Eifelia

von der Seite meines Vaters bin ich die einzige Enkelin ,er hat noch einen Sohn der ist aber gerade mal ein Jahr .Cousinen habe ich nicht (von der Seite meines Vaters ) etc da alles in Russland leben .

Eifelia  12.06.2023, 12:08
@KakaoBohne

Suchst Du eigentlich Gründe, warum Du mit niemandem reden kannst? Irgendwer wird doch wohl mal dabei sein, wenn Du Deinen Großvater siehst! Was der macht, GEHT GAR NICHT und ist STRAFBAR. Lass Dich doch nicht freiwillig zum Opfer machen!