Übernimmt die debeka zahnbehandlung in Ungarn

3 Antworten

Was soll denn das? Ich bin auch bei der Debeka versichert und käme nie im Leben auf die Idee, eine solche Frage durch ein Forum abklären zu lassen. Dir hier erteilte Antworten haben nicht die geringste Bindungswirkung für die Versicherung. Bei allen umfangreicheren Behandlungen lasse ich mir einen Heil- und Kostenplan erstellen und reiche ihn bei der Debeka ein mit der Bitte, mir zu bestätigen, dass die Kosten übernommen werden.

Über die 2.th-zahnarztmeinung kann man auch in Deutschland einen günstigen Zahnersatz bekommen. Was die Versicherung übernimmt sollte man zuvor mit der Versicherung klären.

Hallo,

die Debeka ist eine PKV und die hat immer mind. Europageltung. Insofern ja.

Wenn da keine Beihilfe oder GKV im Spiel ist, also kein Problem.

Aber musst Du keinen Heil- und Kostenplan vorher einreichen ?

Viel Glück