Türdichtung in Mietwohnung?

3 Antworten

Wenn die Tür dadurch keinen Schaden nimmt, dann spricht nichts dagegen.

andreaurban061
Fragesteller

Ich denke nicht. Es wird angeklebt.

das kommt drauf an... bei meiner Freundin im Mietshaus sind Gasthermen verbaut...in einigen Türen zb Küchentür sind Lüftungsschlitze in der tür... da ist Türdichtungen... nicht erlaubt... ob das jetzt noch ist... weiß ich nicht... die bekommt gerade 3fach Verglasung...

Darfst du. Habe ich auch schon mehrfach gesehen. Irgendwie muss die Tür ja dicht werden.