Fußball Sticker kleben?

3 Antworten

Das ist Sachbeschädigung, Strafen kannst Du Dir selbst ergoogeln. Kleb Deine Aufkleber auf DEIN Eigentum und lass Deine Finger gefälligst weg vom Eigentum anderer Personen, Unternehmen, Behörden etc. Kein Mensch braucht hirnlos verteilte Fußballaufkleber!

Klebe einfach nicht an Autos oder Briefkästen, ansonsten lass dich einfach nicht erwischen und dann passiert rein gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt stark drauf an, was ihr beklebt. Angedroht Höchststrafe wohl in Richtung 5 Jahre und fahrerlaubnissperre.