Topfin.ch kredit?

3 Antworten

wenn du unbedingt 372,50€ los werden willst, dann solltest du es bezahlen.
Ich würde die mail löschen und eine Anfrage bei einer seriösen Bank stellen.

Rechnung der Top Fin 7 Mann GmbH für einen Vertrag zur Vermittlung einer Finanzsanierung - Kanzlei Hollweck (kanzlei-hollweck.de)

Maarco90
Fragesteller

Aber da ist schon die erste Mahnung sollte ich einfach Widerruf eine email hinschicken?

Maarco90
Fragesteller
@Schubert610

Also ein Brief an die im Impressum genannte Adresse hinschicken wo ich mein Widerruf erkläre?

Insgesamt sollte man sich vorher über solch ominösen Firmen informieren, nicht erst dann, wenn es fast zu spät ist.

Fakt ist:

Zahlst Du, bekommst Du vermutlich sowieso keinen Kredit.

Hi hast du noch was von der Firma gehört und wie hast du das mit dem Widerruf gemacht? Habe das gleiche Problem? Selbst auf den Widerruf der Anfrage bzgl der Sanierung haben die nicht reagiert und es geht keiner ans Telefon.