Betrug payplus gmbh?

4 Antworten

Nein mir (noch) nicht, obwohl mir diese Art Forderungen nicht unbekannt sind ! (Siehe ähnliche Fragen hier im Forum)

Alles hängt davon ab, was du tatsächlich bestellt oder bekommen hast.... 🤷‍♀️

War es nichts von beiden, sichere dir die angebliche Forderung(en) (Email) und warte ab, ob/bis ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, diesen musst du dringend widersprechen - denn dann müssen sie klagen.

Ansonsten nichts machen, sondern "abwarten und Tee trinken" !

🙋
Tommy2018 
Fragesteller
 16.10.2020, 14:53

Hatte im August eine Kreditkarte bekommen aber zurückgeschickt mit Kündigung die habe ich nicht bestellt auch nie eine kündigungsbestätigung bekommen

0
Tommy2018 
Fragesteller
 16.10.2020, 14:54
@Tommy2018

Wenn ich vom Gericht Post bekomme ohne da hab ich jetzt schon angst

0
Gaenseliesel  16.10.2020, 15:10
@Tommy2018

Wenn dir unaufgefordert eine Kreditkarte zugeschickt wurde, die du nachweislich zurück geschickt hast, kannst du einen Mahnbescheid ohne Angst zu haben gelassen abwarten.

In der Regel gehen diese Betrüger- Firmen gar nicht so weit.... ihnen kommt es auf die Zahlungen Eingeschüchterter an, die schon aus Angst freiwillig zahlen.

0

Habe heute auch post bekommen ich soll 49 euro Jahresgebür nach England überweisen was mache ich

Anzeigen und schadenersatz verlangen