Tier Methode Strafbar?

AndiRat  12.06.2022, 13:38

Wo kann man das machen? Gibts da ne Webseite?

1 Antwort

In §2 Absatz 1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht: "Jeder Kunde kann sich nur einmal registrieren." Terms & Conditions - TIER

Deshalb kann man nur 1 mal einen Tier account machen. Wenn man das öfter macht, dann kann man ausgeschlossen werden.

Theoretisch könnte das auch ein Betrug sein, wenn man mehrere accounts aufmacht. Vor allem, wenn man einen anderen Namen oder eine andere Adresse angibt.

Marcel0904
Fragesteller

Okay vielen dank :)