SUD Service & Dienstleistungs AG muss ich zahlen?

5 Antworten

Hallo, kannst du mir den Text aus deiner ersten email wo du Widerrufen hast zukommen lassen??

Hallo zusammen,

Hab heute bei denen auch eine Finanzierung beantragt und ich habe ausversehen über online unterschrieben. ( ist halt dumm gewesen von mir ).

Jetzt steht da, dass die Originaldokumente mit der Deutschenpost versendet wird und ich soll per nachname 328 Euro bar zahlen um die dokus zubekommen.

1. Muss ich es zahlen? Kann ich verweigern zu zahlen?

2. Was passiert wenn ich nicht zahlen will?

3. Wird das Geld von denen ausgezahlt?

Für Antworten würde ich mich sehr freuen. Bin echt verzweifelt gerade

Ibooo  01.07.2023, 12:45

Hallo Passi.

Ich habe genau das gleiche bekommen aber muss 65Euro zahlen.

Hast du die Zahlung ignoriert?

Hast du Mahnbescheide bekommen oder kam da nichts?

Weil bezahlen werde ich das Geld nicht?

Worauf muss ich mich einstellen?

Hsv1887  11.09.2023, 16:06
@Ibooo

Moin wie ist es bei dir weitergelaufen ??

Geld im Voraus bezahlen zu müssen, ohne das man einen Kredit ausbezahlt erhalten hat, ist in meinen Augen überhaupt nicht seriös. Es gibt auch Anbieter ohne Vorkosten, wo man nur Zinsen bezahlen muss und sonst nichts. So muss es auch sein. Beim Portal kreditfee findet man solche Kredite ohne Vorkosten. Übrigens zahlen würde ich in deinem Fall ebenfalls nichts.

Ich hab genau das gleiche Problem und bin extrems verzweifelt. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

Jetzt haben die mir eine email geschickt in der steht das ich 49€ Aufwendungsersatz bei Kündigung zu zahlen habe.

Bullshit - mit einer derartigen Forderung käme das Unternehmen juristisch nicht durch - einfach nicht reagieren. Sollte wider Erwarten doch ein Mahnbescheid bei Dir landen, so erhebe bitte binnen der vorgegebenen 14-tägigen Frist Widerspruch.

Außerdem archiviere bitten den kompletten "Schriftwechsel".