Straßen Schild geklaut und nicht erwischt worden wird es ermittelt?

1 Antwort

Quatsch. So ne Jugendsünde hat jeder mal gemacht. Hab selber noch von den Dingern von früher noch welche im Keller liegen. Die Teile kosten 20€ im Internet da macht sich keine Polizeidienststelle auch nur ansatzweise die mühe, DNA Proben zu nehmen. Wahrscheinlich wird da nicht mal jemand zur Polizei gehen.

Was aber nicht heißt, dass du jetzt jedes Baustellenlicht, das du zu fassen bekommst mitnehmen sollst. Das ist trotzdem Diebstahl und wird trotzdem bestraft, wenn du erwischt wirst.

Ricardo725
Fragesteller

Puh okay danke... und das war’s ja auch nur das eine mal und auch eigentlich ungewollt. Danke für deine Nachricht :)