Steuerbefreiung bei Asulandseinsatz??

2 Antworten

Das würde mich aus aktuellem Anlass auch interessieren. @LaTristesse: Hier ist nicht die stuerfrei Auslandszulage gemeint, sondern die normale Einkommenssteuer. Es kursiert das Gerücht, dass man bei einem Auslandseinsatz der Bundeswehr, der länger als 6 Monate andauert, die gezahlte Einkommenssteuer zurückerstattet bekommen kann. Stimmt das?? Und wenn ja, wo steht das??? Vielen Dank

Also bei 6 Monaten sind diese 110 Euro am Tag steuerfrei...der normale Lohn wird aber versteuert!! Weiß ich aus erster Hand!!!