Starter Konto bei Targobank verlängern?

1 Antwort

Du könntest dich mal an sogehtbankheute@targobank.de wenden, eventuell können dir dir weiterhelfen.
Ansonsten lass es auf das Online-Konto umstellen. Solange du mtl. 600,- EURO raufbekommst, ist es kostenfrei. Ansonsten kostet es 3,95 EURO.
Solltest du das nicht erfüllen und dir das Team nicht weiterhelfen können, würde ich eher die 3,95 bezahlen für die paar Monate und mich dann wieder auf das StartKonto umstellen lassen, sobald du die Immatrikulationsbescheinigung hast.
Das ist auf alle Fälle sinnvoller, als direkt die Bank zu wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
Jemand230
Fragesteller

Danke gute Idee, werden nur 2 Monate sein, ich wusste eben nicht, dass man das dann wieder verlängern kann sobald man es hat